Die Hoch-Zeiten des Lebens feiern - so wie es für Sie  richtig ist!

HOCH – ZEITEN  IM - LEBEN

ICH BEGLEITE SIE UND EUCH UND DICH GERNE!

 

 
Die Hoch-Zeiten des Lebens feiern - so wie es für Sie  richtig ist!

 

 

Gerne gestalte ich mit Ihnen zusammen Ihre Trauung oder Hochzeit.
Ich war mehr als 30 Jahre lang aktiver evangelischer Pfarrer und habe wahrscheinlich über 500 Brautpaare begleitet - bei der Grünen Hochzeit, bei der Silbertrauung, der Goldtrauung und auch einige Male bei der Diamantenen oder Eisernen Trauung.
Jedes Ereignis ist anders, jedes Paar ist anders,
jede Familie ist anders.
Deswegen gibt es bei mir auch keine Hoch-Zeit "von der Stange"!
Zusammen mit dem Paar und dem Freundes- und Verwandtenkreis überlegen wir, was das "Richtige" ist -
 
oft werden ungewöhnliche "Liebesbeweise" , die nur zu diesem Paar / Ereignis passen, vorgeschlagen -
 
und wir versuchen dann alles, was gut ist, umzusetzen.
Das "kostet" Zeit - und das ist oft das Wertvollste, das wir in die Gestaltung der Hoch-Zeiten des Lebens einbringen können.
 
Gerne gestalte ich Ihre freie Trauung, ich kann aber auch weiterhin evangelische Trauungen durchführen oder zusammen mit Geistlichen anderer Konfessionen oder Religionen das Fest gestalten.
Lassen Sie uns darüber reden.
Es soll einer Ihrer schönsten Tage im Leben werden!
(Denn davon - das wünsche ich Ihnen - gibt es viele!)